Subject: Re: netbsd.ch
To: Hernani Marques Madeira <hernani@tuners.ch>
From: Klaus Klein <kleink@reziprozitaet.de>
List: regional-de
Date: 02/13/2004 00:20:45
On Fri, Feb 13, 2004 at 12:02:23AM +0100, Hernani Marques Madeira wrote:

> SET MODE meinen ON
>
> Wuaaaah, jo, ich meinen in folgende drei (netbsd.de):
>
> nserver:     duck.ibh.net
> nserver:     micky.ibh.net
> nserver:     adolar.ibh.net
>
> und ich weiter meinen einen Eintrag in /etc/namedb/named.conf je
> Box ...
>
> SET MODE meinen OFF

Diese drei werden allerdings nicht vom Projekt betrieben bzw.
mit Zonen versorgt. netbsd.de wurde von Petra Zeidler registriert
und wird "uns" inkl. eines WWW-Mirrors freundlicherweise von ihr
zur Verfuegung gestellt, aber damit hat es sich zunaechst auch,
zumindest soweit es das Projekt betrifft.

- Klaus