Subject: Re: NetBSD Fanartikel - Poster/T-Shirts?
To: None <regional-de@netbsd.org>
From: Stefan Schumacher <stefan@net-tex.de>
List: regional-de
Date: 02/10/2004 01:46:02
--3MwIy2ne0vdjdPXF

* Hubert Feyrer (hubert@feyrer.de) wrote:
=20
> Achja, T-Shirts... auf dem 20C3 gab's erstmals das hier, und ich werde das
> auch in Chemnitz und Karlsruhe dabei haben:

tron hatte auf dem CCCamp eins von den IIRC schon recht alten=20
"World Tour" Shirts an, gibts das noch oder kann man das evtl. neu
auflegen (lassen)?

Genug Ports f=FCr den R=FCckenaufdruck haben wir ja ^_^

Ansonsten gibt es ja diese "Unix is sexy" Shirts, die haben sowas in der
Art wie

who | grep -i blonde | talk;=20
cd ~; wine; talk; touch; unzip; touch; strip; gasp; finger; gasp;=20
mount; fsck; more; yes; gasp;=20
umount; make clean; sleep

drauf und dann halt vorne den "Unix is Sexy" Slogan, ich denka das
k=F6nnte man problemlos auf NetBSD umm=FCnzen und vielleicht in etwas
gr=F6=DFerer Auflage drucken lassen, Text ist ja meist noch recht
problemlos zu erstellen.

Mein Lieblingsmotiv w=E4re ja:
http://www.uni-magdeburg.de/steschum/tgp/dp-1280-1024.jpg
aber das ist leider nur sehr aufwendig zu drucken, daf=FCr w=FCrde es gut
zu meinen schwarzen Lederklamotten passen.

--=20
$ cvs commit suicide

--3MwIy2ne0vdjdPXF

--3MwIy2ne0vdjdPXF--