Subject: Re: 20C3
To: None <regional-de@netbsd.org>
From: Stefan Schumacher <stefan@net-tex.de>
List: regional-de
Date: 02/08/2004 19:21:04
--huq684BweRXVnRxX

* Hernani Marques Madeira (hernani@tuners.ch) wrote:
>=20
> Das Bild No. 2154 ist noch hart; wennde so auf der Strasse ruml=E4ufst, d=
ann guck
> dassde nicht als Satanisten abgestempelt bist; immer sch=F6n wehren; in b=
esonders
> brenzeligen Situationen mit der Forke :-).

Hehe, auf dem CCCamp hatte ich zu den Slayerklamotten noch ein paar
leuchtende Teufelsh=F6rnchen auf, das sah dann richtig b=F6hse[TM] aus.

--=20
Als n=E4chstes wird der Staatsmann billige L=FCgen erfinden, die die Schuld=
 der
angegriffenen Nation zuschieben, und jeder Mensch wird gl=FCcklich sein =FC=
ber
diese T=E4uschungen, die das Gewissen beruhigen. Er wird sie eingehend stud=
ieren
und sich weigern, Argumente der anderen Seite zu pr=FCfen. --- Mark Twain

--huq684BweRXVnRxX

--huq684BweRXVnRxX--