Subject: V: VAX 6510 abzugeben
To: None <PORT-VAX@NETBSD.ORG>
From: Matthias Muth <muth@port.exp.bessy.de>
List: port-vax
Date: 10/29/1999 14:32:16
KEIN SCHERZ!

Am Ende dieses Jahres wird unser Institut der Berliner Elektronen-
speicherringgesellschaft fuer Synchrotronstrahlung (BESSY)
in Berlin-Wilmersdorf geschlossen.

Mit der Beendigung des Betriebes wird diverse EDV-Hardware freigesetzt,
unter anderem eine VAX 6000-510, die ich Ihnen hier auf diese Weise
kurz anbieten moechte:

        1 CPU VAX 6000-510      (KA65A)
        64 MByte RAM            (2xMS65A)
        Ethernet-Controller     (DEMNA)
        Disk/Tape-Controller    (KDM70)
        FDDI-Controller         (DEMFA)
        1/2-Zoll Tape TA81
        2 Stck. RA90 Disken a 1.2 GB
        4 Stck. RA71 Disken a 700 MB
        z.Zt. noch OpenVMS 6.2 installiert, koennte
        aber noch legal (Lizenzen vorhanden) auf
        OpenVMS 7.2 VAX geupdated werden.

Die Maschine stammt aus 1. Hand und laeuft seit 01.01.1991 ohne
Unterbrechung voellig problemlos! Die CPU selbst benoetigt einen
380V-Anschluss, die Schraenke mit dem Tape und den Disken sind auf 220V
ausgelegt.

Ebenfalls fallen diverse alte Terminalserver von Digital an
(vorwiegend DECserver 100) sowie einige DELNI's und DEMPR's.

Bei Interesse senden Sie mir bitte eine kurze email. Im Extremfall
muessen wir die Maschine verschrotten lassen, daher wird die Maschine
sehr preiswert sein.

Vielen Dank.

Matthias Muth - SystemManager
-
Matthias Muth                      email   :  Matthias.Muth@bessy.de
BESSY GmbH                         phone   :  +49 30 6392 2954
Albert-Einstein-Str. 15            fax     :  +49 30 6392 2990
D-12489 Berlin
GERMANY