Subject: a 345 needs a new home ( in Berlin/Germany )
To: None <port-hp300@netbsd.org>
From: ML <ml@rz.uni-potsdam.de>
List: port-hp300
Date: 03/09/2004 21:33:02
Moin allerseits,

Wegen Umzug ( auf die andere Seite des Atlantiks ) in gute Haende abzugeben:
eine HP9000/345 ( 68030/68882/50, 16MB RAM, Catseye Grafik 1024x768 in 64 Farben, 2GB Platte ), dazu ein passender 19" Monitor ( HP98753A ), eine US Tastatur, 2 HIL Maeuse, ein ID-Modul und ein HP ThinkJet ( mit originalverpackter Tintenpatrone und HP-IB Interface )
Des weiteren ein 68040/40 und ein 66MHz Quartz - zum Aufruesten fehlt nur ein passender BootPROM ( fuer eine 380 ).
Der Rechner bootet momentan von einem ZIP Laufwerk ( die Firmware erkennt die Platte nicht - das alte SCSI-Timingproblem - der NetBSD-Kernel findet sie ) - das Laufwerk brauche ich allerdings noch. Auf Wunsch lege ich eine boofaehige ZIP Disk dazu. Momentan ist NetBSD 1.6 installiert.
Versand ist wegen des Monitors unpraktikabel, daher nur an Selbstabholer und bevorzugt alles zusammen.

bis dann
Michael