Subject: [german] verschenke hp300 hardware
To: None <port-hp300@netbsd.org>
From: ML <ml@rz.uni-potsdam.de>
List: port-hp300
Date: 08/15/2001 15:27:24
Moin allerseits,

ich muss folgendes loswerden (Raum Berlin):

1x hp9000 series 320 mit Sloterweiterung ( d.h. 12x DIO-I und 2x DIO-II, davon einer mit der CPU Karte belegt ) mit 16MHz 68020, 68881, HP-MMU,
BootPROM Rev. A
eingebaut sind:
5x 1MB Speicherkarten
1x DMA Controller
1x Fast-HPIB Board
1x Human interface board ( HIL, Serielle, HPIB u.s.w. )
1x HPIB Controller (slow)
1x Highspeed Serielle ( mit Z80 / Z80 SIO und etwas Speicher )
1x 3278 Interface
1x Ethernet Board mit BNC Transceiver
keine Grafikkarte.

Dazu noch folgendes
diverse HPIB Kabel
1x 120MB Fast-HPIB Festplatte,
1x 20MB HPIB Platte und DD Floppy,
1x 9144 Streamer ohne Gehaeuse.
1x deutsche HIL Tastatur

Auf der 20er Platte muesste irgendein HP Basic installiert sein, auf der 120er die Reste einer NetBSD 1.1 Installation.

Wenn sich niemand findet werde ich es erstmal mit ebay probieren und ansonsten verschrotten.

mfg.
Michael