Subject: Reif für die Insel....
To: None <port-amiga@netbsd.org>
From: Alice <alice@brisant-mail.com>
List: port-amiga
Date: 06/17/2002 00:00:34
Reif für die Insel....

Hi,
...bin ich schon lang. Und vor einigen Wochen in eine WG eingezogen.
Wenn Du auch reif für die Insel bist, kannst Du mich kennen lernen.
Dann komm doch zu mir auf die Insel. Ich zeige Dir unsere tabulose
Weiber-WG. Da findest Du die hübschen Love-Girls, super Stimmung, geile
Muschis und auch mich.

Ich bin Alice. Du klickst mein Bild bei
http:// www.love-girls.tv
an und ich führe Dich durch die Villa. Vielleicht nehmen wir am Pool einen
Drink.
Du kannst uns beobachten, mit uns chatten, uns zuhören bei unseren
Fantasien und Spielen (Liveton). Vielleicht hast Du auch Lust einfach
einmal mitzumachen.
Ich verspreche Dir, Du wirst begeistert sein. Ich warte auf Dich, (aber nur
wenn Du auch reif für die Insel bist).

Bussy
Deine Alice