pkgsrc-Users archive

check das mal

Hi, so die Seite hab ich gemeint:

http://www.lijktipp562.de/?nls=6548461_54062818_120_4204___0&index.php?wm=6279&ag=382&sc=0&pr=Newsletter

3 Treffen in nur einer Woche. War mir nicht mehr sicher wegen deiner
Addi, falls dus noch kriegst das Mail
checks halt mal, wirst sehen zahlt sich aus! Rest kannst du getrost
vergessen, war auf soviele Seiten registrert
und funktioniert hats nur bei der. Kostet übrigens nichts in der ersten
Phase, Aber selbst wenn dus nach der Gratisphase noch nutzt ists
auch nicht viel und zahlt sich voll aus! Sind jedenfalls echt supergeile
Mädels dort registriert, hätt ich mir auch nicht gedacht... Ein Bier
muss drinn sein
für den Tipp!!!! gg

schönes WE

chris

Kein Interesse mehr an heißen Erotik-News? Mit einem Klick auf den
folgenden Link, trägst du dich aus dem Newsletter aus:
http://www.lijktipp562.de/?l=1&w=171B1D49232C3317+6123F+32C+B3F122320305D122F3C+0+1+8164D