NetBSD-Docs-de archive

Bitte !

Oil Complex Building
Port Saeed Str.
P.O.Box 6178
Baghdad.
Iraq.

Sehr geehrter,

ich bin Dr. Salim Qusai, komme aus Kurdistan- Iraq und bin ein Executive
Accountant beim Iraqi Ministry of Oil. Zun?chst entschuldige ich mich daf?r,
da? ich Sie auf diesem Wege kontaktiere, um Ihnen ein Gesch?ft dieser
Gr??enordnung nahe zu bringen. Es aber f?r mich der zuverl?ssigste und
schnellste Weg.

Ein Mitglied des Iraqi Export Promotion Council (IEPC) war mit einer
Regierungsdelegation in Ihrem Land w?hrend einer Handelsmesse und hat mit Ihre
Daten ?bermittelt. Ich habe mich entschlossen,  Ihnen eine vertrauliche
Zusammenarbeit bei dem unten beschriebenen Deal anzubieten. Alle beteiligten
Parteien werden davon profitieren, aber ich bitte Sie aufgrund der Natur dieser
Transaktion, das ganze streng vertraulich zu behandeln.

Innerhalb des Department of Petroleum Contracts und Licensing Directorate
(PCLD), bei dem ich als Executive Accountant besch?ftigt bin, habe ich
gemeinsam mit vier weiteren Angestellten in leitenden Funktionen Zugriff auf
einen Betrag von Vierzehn Millionen Dreihunderttausend US Dollars (14.3 M), der
f?r die Zahlung f?lliger Rechnungen vorgesehen ist. Diesen Betrag m?chten wir
mit Hilfe einer ausl?ndischen Firma oder auch Privatperson auf ein Konto im
Ausland transferieren. Der Iraqi Civil Service Code of Conduct erlaubt es uns
aufgrund unserer Stellung nicht, Konten im Ausland zu unterhalten.

Der Betrag von vierzehn Millionen Dreihunderttausend US Dollars (14.3 M.)
stammt aus einem Vertrag mit einer ausl?ndischen Firma, die f?r unserer
Department Arbeiten ausgef?hrt hat. Wir Officials haben die Rechnungen
absichtlich zu hoch angesetzt und nur die tats?chlichen Rechnungen bezahlt, so
da? die entstandene Differenz nun in unserem Besitz ist. Wir haben bereits alle
Vorbereitungen getroffen um das Geld mittels Telegraphic Transfer (T. T.) auf
ein ausl?ndischen Bankkonto, da? Sie uns nennen w?rden,  zu ?berweisen. Dazu
m?ssen wir einen Antrag beim Justice Ministry hier in Iraq stellen, in dem Sie
die Rechte des fr?heren Vertragspartners ?bernehmen. Daf?r ben?tigen wir Ihre
Fax Nr., um Ihnen die Unterlagen ?bermitteln zu k?nnen.

Meine Partner und ich haben beschlossen, Ihnen einen Anteil von 30 % an der
gesamten Summe zu geben, falls Sie unser Angebot annehmen und uns ein Konto zur
Verf?gung stellen. 65 % sind f?r uns und 5 % haben wir f?r Steuern und Geb?hren
angesetzt. Wir w?rden das gesamte Geld gerne f?r mindestens zwei Jahre in Ihrem
Besitz lassen und bitten Sie, es entsprechend anzulegen. Danach w?rden wir
anfangen, es wieder zur?ck nach Iraq zu transferieren. Das Gesch?ft ist 100 %
sicher, sofern Sie es mit gr??ter Sorgfalt und Geheimhaltung behandeln. Ihr
Spezialgebiet ist auch kein Hinderungsgrund f?r die erfolgreiche Ausf?hrung der
Transaktion.

Ich setze mein Vertrauen in Sie und hoffe, Sie werden mich nicht entt?uschen.
Bitte melden Sie sich m?glichst bald bei mir ?ber die obige Telefon oder meine
e-mail Adresse(salimqusai%aol.com@localhost) und teilen mir mit, ob Sie unser
Angebot annehmen. Ich versichere Ihnen nochmals, da? meine Partner und ich in
der Lage sind, die Auszahlung dieser Summe zu erm?glichen, wenn Sie uns
garantieren, da? unser Anteil sicher in Ihrer Verwahrung bleibt. Bitte
behandeln Sie unser Angebot absolut vertraulich, da wir noch aktiv in unseren
?mtern sind.

Ich hoffe auf Ihre baldige Antwort.

Mit freundlichen Gr??en
Dr. Salim Qusai