Subject: Re: [netbsd-docs-de] sgimips/faq.html
To: None <netbsd-docs-de@guinness.cs.stevens-tech.edu>
From: Jan Schaumann <jschauma@netmeister.org>
List: netbsd-docs-de
Date: 11/30/2003 11:09:36
--envbJBWh7q8WU6mo

Marianne Spiller <marianne@mathematicians.de> wrote:

> Ich bin der neuen deutschen Rechtschreibung nicht maechtig; und da ich
> nicht viel Sinn darin sehe, alte und neue Rechtschreibung zu mischen,
> habe ich mich eben konsequent an die alte gehalten.=20

Da die neue Rechtschreibung nun einmal die neue Rechtschreibung ist und
als solche nicht nur unterrichtet wird, sondern, AFAIK, auch allgemein
bindend ist, denke ich sollten wir darauch achten, sie ebenfalls zu
verwenden.

Zeitungen und Magazine nutzen sie doch auch, oder?

-Jan

--=20
Ancient Principle of WYGIWYGAINGW:
What You Get Is What You're Given, And It's No Good Whining.
--Terry Pratchett et al. (The Science of Discworld)

--envbJBWh7q8WU6mo

--envbJBWh7q8WU6mo--