Subject: [netbsd-docs-de] ISDN Readme
To: None <netbsd-docs-de@guinness.cs.stevens-tech.edu>
From: Stefan Schumacher <stefan@net-tex.de>
List: netbsd-docs-de
Date: 07/20/2002 00:51:52
On Fri, 19 Jul 2002 netbsd-docs-de-request@guinness.cs.stevens-tech.edu wro=
te:

> Wenn du willst, kannst du mir solche Dateien auch einfach per email
> shcicken - ich bau die dann in netbsd.netmister.org ein, so dass wir sie
> im "richtigen" Environment bekucken k=F6nnen.

Geschehen.
Die ISDN4BSD FAQ ist ja auch mit dabei, ich werde mal deren
Maintainer wegen =DCbersetzung anmailen.

> Haben wir im Moment nicht, k=F6nnten es aber gebrauchen, denk ich.

Habe auf meiner HP meist den HTML-Tag <pre> genommen, da die
meisten Browser da Courier New als Font verwenden und das IMHO
nach Konsole aussieht. Aber auf alle F=E4lle sollten wir da was
einheitliches Einf=FChren.

So, ich bin dann ab Sonntag erstmal eine Woche im Trainingslager,
(Mein Gott, eine *ganze* Woche offline)
danach steht ein Umzug an, aber ich wollte mich dann vor der
Alpha-Doku noch auf IPv6 st=FCrzen, falls die noch niemand
bearbeitet.

Stef
--=20
http://www.net-tex.de