Subject: [netbsd-docs-de] Documentation/software/compiling.html
To: None <netbsd-docs-de@guinness.cs.stevens-tech.edu>
From: Martin Weber <Ephaeton@gmx.net>
List: netbsd-docs-de
Date: 04/30/2002 22:09:49
ist uebersetzt und wahrscheinlich so ab morgen zu begutachten.

Man koennte zu dem Dokument evtl. noch einen Punkt hinzufuegen
(Jan, Kommentar?), den man beim kompilieren von fremder software
auf NetBSD immer mal wieder begegnet: Und zwar das "ELF-issue".
(das muesste dann natuerlich auch in die englische seite rein.)

Was ich meine, ist dass auf anderen unices (zB linux) die /etc/ld.so.conf
sehr exzessiv benutzt wird, waehrend wir -R <pfad> bzw. -Wl,-R<pfad>
benutzen. Ein Eintrag der darauf hinweist und auch auf die elf.html
(ELF FAQ) verweist, waere wahrscheinlich hilfreich.

Ich werkel grad an Documentation/current/index.list, sowie
an Documentation/software/pkg-growth und (gleicherpfad)/pkg-wildcards

-Martin