Subject: Re: [netbsd-docs-de] Documentation/bootcd.{list,html}
To: None <netbsd-docs-de@cs.stevens-tech.edu>
From: Jan Schaumann <jschauma@netmeister.org>
List: netbsd-docs-de
Date: 01/21/2002 18:22:47
Martin Weber <Ephaeton@gmx.net> wrote:
> issich übersetzt und eingecheckt, sprich sollte spätestens
> morgen auf netbsd.netmeister.org zu bewundern sein. Darin sind
> zwei, drei Stellen, wo ich nicht wusste, wie ich sie übersetzen
> soll, also ist das hier auch (wie immer) ein RFC...

Fein, fein.  Ein paar kleine Aenderungen hab ich vorgenommen:
Die einzelnen Menu-punkte waren nicht konsistent in bezug auf
Grossschreibung (jeder <ENTRY> sollte, wie ein Satzanfag, Gross
anfangen (Ausnahme: "...mit cdrecord" etc)).

Ansonsten, denke ich, dass die Stellen, die du da als schwierig
gekennzeichnet hattest durchaus so bleiben koennen.

Ach ja, ich hab "Auf Linux" und "Auf Solaris" in "Unter Linux" und
"Unter Solaris" geaendert - klingt, IMHO, besser, oder?

> Als nächstes knöpfe ich mir Documentation/compat.list vor.

Cool.  Kannst dann auch ruhig den Makefile entsprechend aendern und
committen. :)

-Jan

--
finger jschauma@netmeister.org