Subject: [netbsd-docs-de] automation tools
To: None <netbsd-docs-de@cs.stevens-tech.edu>
From: Jan Schaumann <jschauma@netmeister.org>
List: netbsd-docs-de
Date: 01/20/2002 17:48:14
Hallo zusammen,

Wie Ihr evtl (via CVS oder netbsd-docs@netbsd.org) bemerkt habt, hab ich
mir ein paar Gedanken zur Vereinfachung verschiedener Arbeiten gemacht.
So gibt's nun in /htdocs/de ein paar scripts, most notably
/htdocs/de/translate.sh und /htdocs/de/adjust.sed, die einige der
anfaenglichen Schritte der Uebersetzung erledigen.  Siehe dazu bitte
auch den upgedateten "Guide"
(http://www.netmeister.org/misc/netbsd/guide/).

Andere Skripts, die im Moment noch nicht perfekt sind und evtl.
gehoerigen Aenderungen unterlaufen sollten spaeter dann dazu genutzt
werden, updates der englischen Seiten automatisch einzubauen - wir
werden sehen.

Desweiteren hab ich heute ein paar der /htdocs/de/People/ Seiten
uebersetzt, denen ein wenig Korrekturlese nicht schaden koennte :)
Sollte alles unter http://netbsd.netmeister.org/de sein.

-Jan

--
finger jschauma@netmeister.org