Subject: [netbsd-docs-de] Viele Neue Files zur Korrektur
To: None <netbsd-docs-de@cs.stevens-tech.edu>
From: Jan Schaumann <jschauma@netmeister.org>
List: netbsd-docs-de
Date: 01/06/2002 14:06:10
Hallo zusammen,

Jawolle, wir waren wieder einmal fleissig, insbesondere Martin.  Der hat
naemlich soeben die gesamte Security-Section fertiggestellt.  Ich hab
einige Dateien in der /contrib/-Section uebersetzt und einige
Ports-Dateien, die ich von Thortsen Lindloff bekommen habe, eingebaut.

All diese Aenderungen sind nun wie gewohnt unter
http://netbsd.netmeister.org/de/ zu bewundern.  Ich wuerd nun mal wieder
darum bitten, Eure kritischen Augen darueber zu schicken und
Uebersetzungs- und Rechtschreibfehler etc. zu melden.

Martin hat weiterhin bemerkt, dass mein CVS server das "$NetBSD" tag
nicht richtig auswertet - dies liegt daran, dass der CVS server hier auf
einer Linux-maschine laeuft und momentan es nicht erlaubt, das "id" tag
zu aendern.  Bitte lasst trotz alledem "$NetBSD" drinne, da dies dann im
live-tree verwendet wird.  Am besten waere es, wenn im letzten Teil des
Dokuments dann die folgenden Zeilen stehen:

<hr>
<address>
  <small>
  $NetBSD: index.html,v 1.0 2001/12/27 11:20:49 jschauma Exp $<br>
  <!-- based on english version:                               -->
  <!-- NetBSD: index.html,v 1.32 2001/01/02 17:33:28 dent Exp  -->
  The NetBSD Foundation, Inc.  ALL RIGHTS RESERVED.</a>
  </small>
</address>

So, naechste Woche bin ich im Urlaub, so dass ich mich dann erst wieder
am 15ten um alles weitere kuemmern kann.  In der zwischenzeit kann
Martin alle Aenderungen via CVS vornehmen - mein cronjob erstellt dann
immernoch die diffs ueber Nacht.

Alles klar?
Wunnebar...

Bis denne,