NetBSD-Advocacy archive

Re: Chemnitzer Linux-Tage 2010 / Chemnitz Linux Days 2010

On Fri, Nov 27, 2009 at 08:19:57PM +0100, Jochen Kunz wrote:

> Den ganzen Tag dumm rum sitzen und die immer gleichen dummen Fragen
> beantworten. ;-)

Das könnte ich zur Not machen ;-)

> Geduld und Dummuserkompatibilität. Viel davon.
> Achja. Ein wenig über NetBSD bescheid wissen sollte man auch.

Also wenn man keine Programmierkenntnisse braucht würde das gehen...
Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass auf einer solchen Veranstaltung
viele "Dummuser" rumlaufen und dann ausgerechnet NetBSD bestaunen wollen :-)

> Das allwissende Google-Orakel erzählt dir: 13 und 14 März.
> http://chemnitzer.linux-tage.de/2010/?cookielang=de
>
> Tja. Wenn das nicht grad am anderen Ende der Republik wäre, würd ich
> mir ja auch mal wieder so eine Veranstaltung um die Ohren schlagen.
> Aber gut 500 km ist mir zu viel.
> --

Also, ich könnte da was einrichten. Wie läuft das dann ab? Werden da auch Dinge
vorbereitet zum anschauen? Ich meine sowas wie Multiseat- Workstation mit
NetBSD oder sowas (interessiert mich zur Zeit)?

Wer koordiniert das?

Gruß
Helge