Date: Thu, 06 Nov 2008 07:44:46 +0100
From: Daniel Seuffert <DS%praxisvermittlung24.de@localhost>
To: regional-de%NetBSD.org@localhost, allBSD allbsd-misc
<allbsd-misc%mail.allbsd.de@localhost>
Subject: FOSDEM 2009

Hallo Leute,

die FOSDEM 2009 findet am Samstag 7. Februar und Sonntag
8. Februar 2009 statt. Stände für alle BSDs sind reserviert
worden.

Gesucht werden Vorträge für den gemeinsamen *BSD-PostgreSQL-
devroom, Lightning talks und Standpersonal. Ich bitte um rasche Meldung!

Falls jemand einen Workshop veranstalten möchte bitte ich ebenfalls um Meldung, wir können einen Raum bekommen.

Liebe Grüße, Daniel