Subject: Re: LinuxTag Chemnitz
To: Hubert Feyrer <hubert@feyrer.de>
From: Stefan Schumacher <stefan@net-tex.de>
List: netbsd-advocacy
Date: 02/05/2004 21:08:44
--4Ckj6UjgE2iN1+kY

* Hubert Feyrer (hubert@feyrer.de) wrote:
> Ja.

Ok, wir werden dann wahrscheinlich so gegen 14-15.00 da sein.

>=20
> Hm... schaden kann's net, kann die Kiste ggf. auch Desktop-Maessig was
> zeigen?=20

Wenn mein Kumpel mit Auto f=E4hrt bringe ich ihn mit, per Bahn will ich
das Teil aber nicht mitschleppen.=20

Die Kiste rennt normalerweise mit kern.securelevel=3D2 und hat
eigentlich keine Grafikkarte, mit Desktop ist da nix zu machen.
=20
>=20
> Cool! Bitte mach'n DinA4 schild auf dem Gross "HP Journada running NetBSD"
> drauf steht, und in etwas kleinerem Font ein paar Details zur Kiste (CPU,

Habe ich schon fertig, vielleicht klappt es noch mit X11.

--=20
Dain bramaged

--4Ckj6UjgE2iN1+kY

--4Ckj6UjgE2iN1+kY--