Regional-sfba archive

Frau Amaya Kouta

Meine Liebste

Ich weiß nicht, wie mein Großzügigkeitsangebot Ihnen klingen mag, besonders, weil es von einem Fremden kommt, da es die einzige Änderung ist, die ich meinen Reichtum für die Nächstenliebearbeit wegen meiner gesundheitlichen Situation geben muss.

Ich bin Frau Amaya Kouta, ein japanischer Staatsbürger, 37 Jahre alte Frauen. Ich wohne hier in Frankreich Ich verheiratete mich mit Herrn Jones Kouta, der 21 Jahre lang Geschäftsmann in Frankreich war, bevor er am zweiten November 2014 starb, wir waren elf Jahre ohne Kind verheiratet. Er starb nach einer kurzen Krankheit, die nur vier Jahre dauerte Tage.

Seit seinem Tod habe ich beschlossen, nicht wieder zu heiraten oder ein Kind außerhalb meiner ehelichen Heimat zu bekommen, als mein verstorbener Mann am Leben war, legte er die Summe von US $ 7,5 Millionen Dollar in einer der führenden Banken hier in Frankreich ab. Mein Arzt sagte mir, dass ich anfangen sollte, nach dem suchend, um meine Eigenschaften wegen meiner Krebs- und Anschlagkrankheit zu werden, machte er mir klar, daß er nicht mein Leben in dieser Chirurgie garantieren wird.

Ich werde Ihnen gerne diesen Fonds und meine Liegenschaften als Spende zur Überbrückung der betroffenen und armen Straßenkinder oder zur Gründung eines Produktionsunternehmens zur Schaffung von Arbeitsplätzen für arbeitslose Menschen zu übergeben, wie ich es hier in Frankreich aufgrund der jüngsten blutigen politischen Krise nicht investieren kann Hier nicht kontrolliert, möchte ich Ihnen diesen Fonds übergeben, da es mein Gelübde war, ein Wohltätigkeitsprojekt zu gründen, bevor ich die Welt verlasse. Ich nahm diese Entscheidung, weil ich kein Kind haben, das diesen Fonds erben wird, und meine Ehemannverwandte haben alle seine Investitionen ergriffen, weil ich kein Kind habe.

Ich benötige keine Telefonkommunikation in dieser Hinsicht wegen meines Zustandes und ich möchte nicht, dass jemand über dieses Projekt Bescheid weiß. Sobald Sie auf diese Nachricht antworten, werde ich die Bank umgehend informieren Bankkonto für dieses Projekt, werde ich Ihnen 20% Prozent des gesamten Fonds für alle Ausgaben, die während dieser Nächstenliebe Arbeit auftreten können, und ich möchte, dass Sie immer für mich für meine bis kommenden Chirurgie beten,

Deine Schwester im Herrn,
Frau Amaya Kouta.