Re: *KEIN* HappaBSD Donnerstag 09.04.2020

On Mon, 6 Apr 2020 at 18:32, Jens Rehsack <sno%netbsd.org@localhost> wrote:

> Dann könnte man ja sogar als nicht ganz so regionaler mal dabei sein :D

Der Berliner Perl Stammtisch war Ende Maerz virtuell auf https://jitsi.org
Bier musste jeder/jede selbst mitbringen, und wir hatten 2 Vortraege
die ganz gut liefen. Man sollte vorbereitet sein.

Bandbreite war 30/30Kbyte fuer Screensharing mit Audio, bei Video
braucht man 300/300Kbyte/s - also passabel.

Diesen Donnerstag ist der Berliner OpenStreetMap Stammtisch, auch
online mit selbst aufgesetzten Jitsi Server. Mal schauen wie es
laeuft. Leider zeitgleich mit HappaBSD, ich muss passen.

Viele Gruesse, Wolfram

--
Wolfram Schneider <wosch%FreeBSD.org@localhost> https://wolfram.schneider.org