Welcher (neuere) Atheros-Chipsatz wird von ath(4) unterstützt?

Liebe Listener,

ich möchte meine ALIX-Router WLAN-fähig machen. Bei Tronico werden mir
einige WLAN-Karten mit miniPCI angeboten.

Die Compex WLM200N5-23-ESD 200mW hat den Chipsatz AR9220 und unterstützt
sogar IEEE 802.11n
https://shop.tronico.net/Wireless-Communication/WLAN-Module/Compex-WLM200N5-23-ESD-200mW-miniPCI.html

Der Wistron DCMA81 hat den Chipsatz AR5414 und unterstützt
IEEE 802.11a/b/g
https://shop.tronico.net/Wireless-Communication/WLAN-Module/Wistron-DCMA81-miniPCI.html

Laut man 4 ath werden von diesem Treiber die Chipsätze AR5413, AR5416,
AR5424, AR9160 und AR9280 unterstützt.

Weiß jemand, ob die neueren kompatibel zu diesen Chipsätzen sind?

Schöne Ostern wünscht aus dem weißen Berlin
Thomas