Re: BLIT 2011 (3. Oktober)

Hallo alle zusammen,

Ich bin ein Doktorand aus Weißrussland und bin gerade vor 5 Tagen nach
Potsdam zum Studium gekommen. Ich benutze NetBSD seit ca. 2 Jahren,
zweifle zwar sehr, dass ich es alleine am Stand schaffen würde, aber
falls jemand meine Hilfe bräuchte, dann könnt ihr mit mir rechnen,
insofern sich nichts unerwartet an meinen Plänen ändert.

Mit freundlichen Grüßen,
Wladimir