Re: Messebox?

Hi,

Thus wrote Julian Fagir (gnrp%komkon2.de@localhost):

> wie sieht es denn jetzt aus?
> Ich denke, ein paar schwarze (neue?) T-Shirts wären schon gut zum Linuxtag,
> und für das, was danach kommt, auch.

Ich habe ein Angebot angefordert für T-Shirts mit NetBSD-Logo als Logo
links, in schwarz, dunkelblau und dunkelgrün. Ich warte noch auf
Rückmeldung.

> Wie hattet ihr die denn drucken lassen (welches Verfahren), wie lange brauchte
> so ein Auftrag jeweils?

Ich bevorzuge Siebdruck, da überlebt das T-Shirt ein paar Wäschen ohne
gammlig auszusehen. Außerdem wird das mit größeren Serien u/o Wiederholung
billiger.

MfG,
        spz
--