Re: Messebox?

Hi,

> wer hat eigentlich gerade die Messebox?
Der anvisierte nächste Event war wohl der Linuxtag (23.-26. Mai). Damit
die nicht nochmal rumgeschickt werden müsste, haben wir sie im Bus
mitgenommen. Und weil Martin die nicht noch nach Potsdam mitschleppen wollte,
ist sie zu mir gegangen.

> Zum einen gibt's am 19.06-21.06 einen Termin für sie in Paris,
> zum anderen sind meines Wissens bestimmte T-Shirt-Größen aus,
> d.h. man müßte wieder einen Schwung machen lassen, und dazu wäre ein
> Kassensturz praktisch.
Ich habe da bisher nicht reingeguckt. Wenn du sagst, was wie gezählt werden
muss, kann ich das mal machen.

> Was sagen die Messestand-Hüter der letzten Zeit, nochmal ein paar von den
> weißen mit Motiv, oder lieber einfach nur schwarze mit NetBSD-Logo drauf?
> (Ich fänd ja anthrazit mit NetBSD-Logo gut, aber die Farbe ist anscheinend
> grad nicht im Angebot. Dunkelgrün oder dunkelblau oder braun (örks) gäbe
> es).
Ich bin ein Freund von Schwarz, und Grün (auch von hellem), oder von allen
Rottönen, oder auch Rot. ;-)
Hauptsache nicht Blau, alles andere ist schon Blau.

Gruß, Julian