Re: Pressemitteilung: Chemnitzer Linux-Tage 2012

Hi,

wie die letzten Jahre zuvor, hab ich mal wieder den NetBSD Stand fuer
die CLT angemeldet. Bisher stehen 4 Betreuer/-innen auf der Liste, die
letztes Jahr schon mitgeholfen haben. Einen davon konnte ich allerdings
noch nicht erreichen. Wenn hier noch jemand Lust auf Standbetreuung hat und definitiv dabei sein will und sein wird: Bitte melden! :-)