Re: Froscon-Bericht

Thus wrote Ignatios Souvatzis (is%NetBSD.org@localhost):

> Wie eine tragbare Diaprojektionswand?

Die Rolle ist gemeinhin unten und spielt den Fuß, die Fahne/das Plakat
(meist nicht Papier) wird nach oben gezogen und mit einer Stange die im
Fuß eingesteckt wird vertikal gehalten.

Siehe auch http://www.d-drei.de/roll-up/roll-up-b-style/ für ein Bild.
(die Dinger sind ziemlich billig geworden seit ich das letzte Mal nach
Präsentationsmaterial geschaut habe)

MfG,
        spz
--