Re: Froscon-Bericht

On 08/26/11 16:05, Marc Balmer wrote:

> Vielen Dank für die Info.  Wenn wir da das einte oder andere renovieren,
> werden wird die alten Dinge aber dann auch aus dem CVS löschen und in
> den Quellen aber natürlich schon angeben, auf wessen Arbeit wir fussen.
>
> Ist das ok für Dich?

Ja, kein Problem. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich das Repository
eh unter der NetBSD-Lizenz freigegeben, falls nicht, tue ich das
hiermit. Hochgeladen wurde es damals von Hubert Feyrer, da ich keinen
NetBSD-Account hatte.

Ich habe die nächsten 2 Jahre absehbar keine Zeit mehr mich um die
NetBSD-Flyer zu kümmern, von daher wäre es schön, wenn sich jemand
anderes darum kümmert.

--

mit freundlichen Grüßen
Stefan Schumacher