Re: CCC Camp 2011 - BSD village?

On 07/21/11 19:24, Julian Fagir wrote:
> Hi,

> ja, klar, so ein "richtiges" Village würde es nicht werden, an die bisherigen
> OpenBSD-Villages bei weitem nicht rankommen.
> Dafür fehlte schlicht die Zeit, die "offizielle" Planungsphase für Villages
> ist ja auch schon seit einem Monat abgelaufen. Außerdem habe ich auch
> schlicht keine Erfahrung mit der Organisation davon. ;)
> Aber ich denke, was kleines würde sich schon machen lassen.

Die *BSD-ler können ja ihre Zelte im Kreis aufstellen und gucken was
sich ad-hoc ergibt ;-)

Für ein "richtiges" Village ist es IMO auch schon etwas spät, aber man
kann sich ja trotzdem thematisch zusammenrotten.

Ich bin übrigens auch wieder als Referent auf dem Camp dabei, weiß aber
noch nicht, wo ich mein Zelt aufstellen werde.

--

mit freundlichen Grüßen
Stefan Schumacher