Re: FroSCon 2011

Am 16.05.2011, 10:35 Uhr, schrieb Daniel Seuffert <ds%praxis123.de@localhost>:

Liebe Leute,

P.S. Ich habe das komplette NetBSD-Merchandising-Material
aus Berlin mitgenommen, der NetBSD-Showcase ist bei Thomas
wegen Update.
Victor, Martin und ich haben in mehreren Anläufen versucht, den X-Server anständig zum Laufen zu bekommen. Von Upgrade des Systems bis zu Neuinstallation, immer fror beim Start von X das gesamte System ein. Mit einer Live-CD lief der Rechner, ebenfalls (fast) mit einer PCBSD-DVD. Dort gab es "nur" das Problem, im Bootmenü keine Auswahl treffen zu können. Es wurden keine Tastatureingaben angenommen.

Im Sommer habe ich wieder mehr Zeit und werde versuchen, das Geheimnis zu lüften.

Gruß Thomas