eTickets für den Linuxtag in Berlin zu vergeben und Hilfe gesucht

Liebe Listener,

ich habe noch eTickets fÃr den Linuxtag abzugeben. Damit kann die Messe
an allen 4 Tagen besucht werden. Wer Interesse hat, melde sich bei mir.

Andererseits suche ich noch jemanden, der am Mittwoch den Stand betreuen
kann. Ich habe mich etwas verplant und kann erst am Donnerstag da sein.
Die Sachen (Xen-Rechner und Merchandise) bringe ich am Dienstag hin.

Gruà Thomas