Re: Chemnitzer Linux-Tage 2010 / Chemnitz Linux Days 2010

On Wed, Feb 10, 2010 at 07:57:29AM +0100, Robert Doerfler wrote:

> Da es nun bald soweit ist:
>
> - Wer hat das Merchandise?
> - Wie stehts um die Projekte: Multiseat / DVDRipCluster

Das DVDRipCluster Projekt muss ich knicken weil keine geeignete Hardware
vorhanden ist. Die ursprünglich ins Auge gefassten ipaq's waren nicht
mehr verfügbar...

Ich bin mit dem Multiseat-Projekt noch nicht fertig. Ich bin aber schon
weiter gekommen könnte aber noch HIlfe gebrauchen. Die einzelnen Seats
können gestartet werden. Allerdings nicht zusammen.
Kennt sich jemand auf der Liste mit X / kdm aus?

Gruß
Helge