Empfehlung für UMTS-Hardware

Hi zusammen,

ich bin für einen Auftrag die nächsten Monate die Woche über in Böblingen
und das Hotel, in dem ich da bin, hat kein brauchbaren WLAN-Zugang. Kann mir
jemand eine unter NetBSD funktionierende UMTS-Hardware empfehlen?

Da ich ja kein Internet unter der Woche habe, und das Wochenende eher für
die Familie reserviert ist (von ein paar Kleinigkeiten mal abgesehen),
gestaltet sich das mit der Eigenrecherche eher etwas schwierig.

Die Qualcomm Option Fusion CardBus-Karte, die ich habe, funktioniert
jedenfall nicht (Invalid OHCI ...).

Besten Dank im Voraus,
Jens