Re: Neu in BSD 2

Jochen Kunz <jkunz%unixag-kl.fh-kl.de@localhost> schrieb:
> [viel Wahres]

Ich darf vielleicht hinzufügen, dass man, soweit ich das überblicke,
mit keiner einzigen Allzweck-Linux-Distribution ein annähernd so
kompaktes System desselben Funktionsumfangs hinbekommt. Slackware
kam zu Zeiten des 2.4er-Kernels noch nahe, aber heutzutage nimmt
ja der Linux-Kernel samt Modulen schon 30% des Platzes ein, den
ein ganzes NetBSD verbraucht. Da muss man nicht unbedingt bei inetd
sparen.