Re: MMJ Stecker (oder gar MMJ<->DB9 Adapter)

On Sat, Apr 04, 2009 at 01:30:36PM +0200, Hilmar Böhm wrote:
> Hat sich das schon  erledigt?

Ja, habe ein altes (sechsadriges) MMJ<->MMJ Kabel gespendet bekommen, in der
Mitte  durchgeschnitten und einen DB9 Stecker angelötet - funktioniert prima.

Erst anschließend habe ich ein altes DSL Splitter Kabel gefunden, das
wahrscheinlicih auch genügt hätte (ich vermute für VAX Konsole ist DTR/DSR
nicht wirklich nötig - die Splitter Kabel sind nur vieradrig).

Gruß

Martin