Re: Vortex86SX CPU

On Mon, 9 Feb 2009 09:43:12 +0100
"Christoph Lemke" <christoph-lemke%gmx.de@localhost> wrote:

> Bei meinen Versuchen NetBSD 4.0.1 zu installieren bin ich auf Probleme
> gestoßen,
Ich würde mal 5.0-RC1 versuchen. 4.0.1 ist schon etwas betagt und 5.0
steht kurz vor der Fertigstellung.

Wenn 5.0 auch Probleme macht würd ich an deiner Stelle mal auf der
(englischsprachigen) Liste tech-kern nachfragen. Am besten gleich
/var/run/dmesg.boot mitschicken.

Wenn der Prozessor wirklich nur 80386 und noch nicht mal 80486
kompatibel ist kann das wirklich ein Problem sein. IIRC wurde die
Unterstützung für 80386 gestrichen. NetBSD benötigt mitlerweile
mindestens einen 80486.
--

tschüß,
       Jochen