FrosCon Sankt Augustin 23. + 24. August 2008

Liebe Leute,

bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet bei mir.

Wer möchte dort für NetBSD die Fahne im wahrsten Sinne des Wortes hochhalten?

Meldungen bitte bis 6. August, dann ist Meldeschluss für das Standpersonal. Meldung entweder hier oder direkt an mich oder im BSDGroup-Forum oder per Rauchzeichen oder jedwede
andere Kommunikationsform.

Was braucht ihr?

1 Kopf, 2 Arme, 2 Beine, Engagement und etwas Zeit.

Also bitte meldet euch!

Liebe Grüße, Daniel