Co-Autor(en) fuer Zeitschriften-Artikel gesucht

Hallo,

NetBSD hat ja nun seinen 15. Geburtstag hinter sich, und mit dem sich lichtenden Rausch der Geburtstagsfeier sollte da mal etwas die Werbetrommel in den einschlaegigen Print-Medien geruehrt werden.

Dazu suche ich einen oder mehrere schreibwillige (und -faehige :-),
die mir beim Ausarbeiten eines Artikels zu NetBSD helfen. Geruest / Gliederung und Ideen existieren, fuer Hilfe beim Ausarbeiten waere ich sehr Dankbar.

Freiwillige bitte bis gestern via EMail melden. Danke! :)

 - Hubert