Subject: Re: Chemnitzer Linux-Tage 2008
To: Stefan 'Kaishakunin' Schumacher <stefan@net-tex.de>
From: Andreas 'ads' Scherbaum <adsmail@wars-nicht.de>
List: regional-de
Date: 12/27/2007 01:20:27
Hallo,

On Sun, 23 Dec 2007 19:27:52 +0100 Stefan 'Kaishakunin' Schumacher
wrote:

> Bitte teilt mir bis zum 31.12. mit, wer noch alles als Standbetreuer
> auf den CLT dabei sein will.=20
>=20
> Es gibt dieses Jahr eine Begrenzung auf 5 Standbetreuer, so das ich
> gerne definitive Zusagen h=C3=A4tte. Momentan sind Hubert, Robert und Ich
> auf der Liste, also sind noch 2 Pl=C3=A4tze frei.
>=20
> Evtl. l=C3=A4sst sich da noch was mit den anderen BSD-St=C3=A4nden drehen.

Zur Not k=C3=B6nnt ihr auch einen Betreuer auf dem PostgreSQl Stand
abliefern *g* Wir sollten wohl keine 5 Leute vor Ort haben.

Stefan: f=C3=A4hrst du hin und wenn ja, direkt?

> BTW: Lasst mich im CC; ich habe diese Liste nicht abonniert.

Das solltest du =C3=A4ndern.

Bye

--=20
				Andreas 'ads' Scherbaum