Subject: Chemnitzer Linux-Tage 2008
To: None <regional-de@netbsd.org>
From: Stefan 'Kaishakunin' Schumacher <stefan@net-tex.de>
List: regional-de
Date: 12/23/2007 19:27:52
--a8Wt8u1KmwUX3Y2C

Bitte teilt mir bis zum 31.12. mit, wer noch alles als Standbetreuer
auf den CLT dabei sein will.=20

Es gibt dieses Jahr eine Begrenzung auf 5 Standbetreuer, so das ich
gerne definitive Zusagen h=E4tte. Momentan sind Hubert, Robert und Ich
auf der Liste, also sind noch 2 Pl=E4tze frei.

Evtl. l=E4sst sich da noch was mit den anderen BSD-St=E4nden drehen.

BTW: Lasst mich im CC; ich habe diese Liste nicht abonniert.

--=20
PGP FPR: CF74 D5F2 4871 3E5C FFFE  0130 11F4 C41E B3FB AE33

http://www.kaishakunin.com -- IT-Sicherheitsberatung

http://www.net-tex.de -- Willkommen in den unendlichen Weiten der Vernetzung

--a8Wt8u1KmwUX3Y2C

--a8Wt8u1KmwUX3Y2C--