Subject: Re: Lizenz Mismatch
To: Volker A. Brandt <vab@bb-c.de>
From: Martin Husemann <martin@duskware.de>
List: regional-de
Date: 10/17/2007 11:56:11
On Tue, Oct 16, 2007 at 11:34:29AM +0200, Volker A. Brandt wrote:
> Und, bekommt man da auch eine Antwort?  Ich zum Beispiel habe
> auf meine Frage nach der Haltung zur CDDL keine bekommen...

Sorry - manchmal ist eine Antwort nicht sofort verfügbar, und dann kommt
es auch vor, das nach langer Klärung jemand vergisst, alte Mails zu
beantworten.

Kurze, nicht offizielle Version: CDDL ist ok, die genaue Art der Integration
von CDDL-lizensierten Sourcen wird noch erörtert. Wahrscheinlich kommt
eine Neuorganisation von src/dist und src/gnu/dist heraus, die die einzelnen
Unterverzeichnisse nach Lizenztyp ordnet. Im eigentlicen Tree werden dann
reach-over Makefiles verwendet.

Gruß

Martin