Subject: Re: Lizenz Mismatch
To: Christoph Egger <Christoph_Egger@gmx.de>
From: Ignatios Souvatzis <is@netbsd.org>
List: regional-de
Date: 10/16/2007 11:50:58
On Tue, Oct 16, 2007 at 11:16:33AM +0200, Christoph Egger wrote:

> Hi!
>
> Auf der Webseite [1] steht eine andere Lizenz,
> [1] http://www.netbsd.org/about/redistribution.html
> als im Quellcode:
>
> src/sys/arch/i386/pci/pci_addr_fixup.c
>
> Ich denke, die Webseite sollte aktualisiert werden, oder?

Sind dir die Worte

"to explain the licensing terms that most of the NetBSD operating
system is distributed under,"

aufgefallen, insbesondere "most of"?

Die von dir bemängelte Datei gehört weder UCB noch TNF, sondern ihrem
Autor, und hat deswegen eine eigene Lizenz

(die mir übrigens - bis auf den Namen das Autors statt "the name of the
university nor the names of its contributors" - identisch zur 3-Klausel-
Version der Berkeley-Lizenz zu sein scheint).

	-is