Subject: Re: Kein ssh-Login
To: NetBSD-Deutsch <regional-de@NetBSD.org>
From: Thomas Kaepernick <Thomas.Kaepernick@web.de>
List: regional-de
Date: 10/08/2007 22:37:42
Am Mon, Oct 08, 2007 at 12:28:35AM +0200, schrieb Hubert Feyrer:

> Der generische Weg waere, mit einer Standard-Configu anzufangen, und zu
> gucken ob das geht. Falls ja, dann schrittweise die angegebenen Optionen
> anschalten und gucken wo's nicht mehr geht.
>

>  - Hubert
So habe ich angefangen. Schon da funktionierte es nicht. Trotzdem habe
ich nochmal die sshd_config neu entpackt und nach /etc/ssh/ kopiert,
dann alle von /etc/rc.d/sshd beim ersten Start angelegten Dateien und
auch das Verzeichnis .ssh/ in $HOME gelöscht und /etc/rc.d/sshd neu
gestartet. Das Ergebnis ist gleich.

Gruß Thomas