Subject: Re: Systems Muenchen: 23.-26. Oktober 2007 - Standbetreuung?
To: None <regional-de@netbsd.org>
From: Gueven Bay <gueven.bay@googlemail.com>
List: regional-de
Date: 09/16/2007 15:07:06
> Also ich bin zwar nicht f=FCr NetBSD auf der Systems, aber zwei Dinge
> will ich beisteuern.
>
> Letztes Jahr haben ich bei einem Entwickler "meines" BSDs im Arbeitszmmer
> =FCbernachtet, das reduziert nat=FCrlich die Kosten.

Das habe ich auch schon vorgeschlagen, aber ich kenne niemanden in M=FCnche=
n,
schon gar nicht vom NetBSD Projekt.
Mir ist klar, dass damit die =DCbernachtungskosten auf gute 0 E gesenkt wer=
den.
Ich habe nichts dagegen, wenn ich im Schlafsack auf dem Boden penne.
Doch nur wo? Ich weis es nicht.

> Aber wie schon die
> BSD-Entwickler
> nicht bezahlt werden, sehe ich das auch f=FCr BSD-Standbetreuer so, das i=
st halt
> "Aktiv-Urlaub" und zahlt sich =FCber gewonnene Kontakte aus.

Sehr geehrter Herr Buehler, ich bitte Sie darum, meine Worte nicht zu
verdrehen, bitte.
Ich wollte nie eine Bezahlung, ich will keine Bezahlung und ich werde
keine Bezahlung wollen. Ich hoffe, dass das jetzt ganz klar geworden
ist.

Doch wie ich das sehe, bin ich der einzige hier, der die gesamte Messe
f=FCr NetBSD am Stand stehen will und k=F6nnte. Doch ich bin wohl auch -
leider - der einzige, der sich das ganze gar nicht leisten kann.

Schade.