Subject: Re: Systems Muenchen: 23.-26. Oktober 2007 - Standbetreuung?
To: None <regional-de@netbsd.org>
From: Wilhelm Buehler <wilhelm.buehler@googlemail.com>
List: regional-de
Date: 09/16/2007 09:54:43
Hallo,

Am 16.09.07 schrieb S.P.Zeidler <spz@serpens.de>:
> [...]
Oktober),
> Vor Ende September kann ich nichts halbwegs verbindliches zusagen,
> ansonsten w=FCrd ich 25. + 26. mit =FCbernehmen.

Also ich bin zwar nicht f=FCr NetBSD auf der Systems, aber zwei Dinge
will ich beisteuern.

Letztes Jahr haben ich bei einem Entwickler "meines" BSDs im Arbeitszmmer
=FCbernachtet, das reduziert nat=FCrlich die Kosten. Aber wie schon die
BSD-Entwickler
nicht bezahlt werden, sehe ich das auch f=FCr BSD-Standbetreuer so, das ist=
 halt
"Aktiv-Urlaub" und zahlt sich =FCber gewonnene Kontakte aus.

Ein gemeinn=FCtziger Verein m=FCsste schon sehr viel Geld einnehmen, dass e=
r f=FCr
Messe-Freiwillige Fahrtkosten und Hotelkosten =FCbernehmen kann. Und dann
braucht man da auch wieder Freiwillige, die die Arbeitslast des
Vereins =FCbernehmen,
am besten hat man direkt einen Rechtsanwalt und einen Steuerberater eingebu=
nden.

Ciao

Wilhelm B=FChler