Subject: Kurze Nachlese zur Froscon
To: None <regional-de@NetBSD.org>
From: Stefan Klose <klose@ibklose.de>
List: regional-de
Date: 09/10/2007 14:09:10
Hallo miteinander!

Am 25.08. und 26.08.07 fand die Froscon an der FH Rhein-Sieg in St.
Augustin statt.
Die BSD-Fraktion war mit je einem Stand für Open-, Net- und FreeBSD
vertreten.
An allen BSD-Ständen war ein guter Zulauf zu verzeichen.
Die Hauptfragen an beiden Tagen waren immer die gleichen:
1. Was ist der Unterschied zwischen Linux und *BSD?
2. Was ist der Unterschied zwischen den einzelnen BSD?s?
Ich bedanke mich an dieser Stelle auch nochmal bei den beiden
Mitstreitern Jo und Freddy(?), die vorallem am Sonntag durch Mitbringen
von Hardware den Leuten die Stärken von NetBSD demonstrieren konnten.

Bis zum nächsten Mal,

Gruß

Stefan Klose (aka fatman1)