Subject: Re: Upcoming dates in germany/europe (fwd)
To: None <regional-de@NetBSD.org>
From: Andreas 'ads' Scherbaum <adsmail@wars-nicht.de>
List: regional-de
Date: 06/12/2007 23:11:28
Hallo,

On Tue, 12 Jun 2007 16:45:37 +0200 Daniel Seuffert wrote:

> Mein Plan ist es jeweils alternierend einen BSD-Vortrag mit einem
> PG-Vortrag zu mixen, damit erzielen wir imho eine bessere Publikums-
> wirkung.

Ja, h=F6rt sich gut an.

> Falls wider jede Erwartung PG nicht genug talks zusammen bekommen
> sollte k=F6nnen wir ja da auff=FCllen, aber das sehe ich nicht. Wir haben
> schlichtweg zu wenig slots, wenn ich das jetzt breiter streue, dann
> bringe ich nichts mehr unter.

Ich habe gerade eine informelle Anfrage an pg-advocacy geschickt, mal
sehen, wer Interesse =E4ussert. Bis dahin h=E4tte ich aber gern mehr als 9
Vortr=E4ge in der Reihe, ein oder zwei springen sicherlich noch ab.

Danke & Bye

--=20
				Andreas 'ads' Scherbaum
Deutsche PostgreSQL User Group