Subject: Re: Upcoming dates in germany/europe (fwd)
To: Andreas 'ads' Scherbaum <adsmail@wars-nicht.de>
From: Daniel Seuffert <DS@praxisvermittlung24.de>
List: regional-de
Date: 06/11/2007 17:30:14
Andreas 'ads' Scherbaum schrieb:
> Hallo,

> Bekunde Interesse, aber da wollten die *BSD Gruppen und PostgreSQL
> sowieso zusammen etwas machen, oder?
> Ein vorläufiges Programm für einen Devroom wäre nicht schlecht.

Hallo liebe Leute,

ein vorläufiges Programm für den geplanten dev-Room kommt im August,
ich sammle soeben Vorträge ein und wäre natürlich auch an
entsprechender NetBSD-Beteiligung interessiert. Bitte melden falls
hier jemand mitmachen will.

Andreas: Sei bitte so nett und mache das auch für PostgreSQL, sobald
der call für die dev-Rooms draussen ist habe ich exakt 24 Stunden um
alles zu erledigen. Das ist kein Witz, sondern bitterer Ernst, falls
das jemand für einen Scherz halten sollte...

Liebe Grüße, Daniel