Subject: Wo Server konfigurieren und bestellen?
To: NetBSD-de <regional-de@netbsd.org>
From: Stefan 'Kaishakunin' Schumacher <stefan@net-tex.de>
List: regional-de
Date: 04/12/2007 19:25:10
--sdtB3X0nJg68CQEu

Ich kann f=FCr unser Institut einen neuen Server bestellen. Hauptaufgabe
ist PostgreSQL mit viel Volltextsuche, etwas Apache und Perl, sowie
Samba. Also ganz viel Ram und Raid 1 erw=FCnscht.

Die Frage ist nur, wo kann man im Netz einen solchen Rechner
ordentlich selbst konfigurieren und auf Rechnung bestellen?

Dell ist zu teuer und hat nicht alle Optionen (SATA Raid 1 f=FCr
PostgreSQL und IDE f=FCrs Samba-Datengrab), die ich suche. Selbes
gilt auch f=FCr Sun.=20

Kann jemand eine Seite empfehlen?

--=20
PGP FPR: CF74 D5F2 4871 3E5C FFFE  0130 11F4 C41E B3FB AE33
http://www.net-tex.de                                =20
http://www.cryptomancer.de
--=20
Jeder wird als Faust geboren, um alles zu erfassen, alles zu erproben, alle=
s=20
auszudr=FCcken. Da=DF Faust Gelehrter wurde, daf=FCr sorgten die Fehler sei=
ner=20
Vorg=E4nger und seiner Zeitgenossen.=20
Boris Pasternak, Doktor Schiwago

--sdtB3X0nJg68CQEu