Subject: CoSin 2007: Chaos Singularity 2007 mit NetBSD am Start?
To: None <regional-de@netbsd.org>
From: Hernani Marques Madeira <hernani@vecirex.net>
List: regional-de
Date: 02/21/2007 12:35:14
--S66JdqtemGhvbcZP

Hiho Leute

Vom 6. bis 8. Juli findet ein Chaosevent in der Schweiz im Aargau statt,
seht f=FCr einen =DCberblick hier:
 http://www.ccc.de/calendar/2007/cosin?language=3Dde

Nun, ich m=F6chte /nur/ abkl=E4ren, ob es m=F6glich/erw=FCnscht sein w=FCrd=
e dort NetBSD=20
mit einem Stand und Fanartikeln (die m=FCssten uns zugeschickt werden) zu
vertreten?

An einer Organisationssitzung, die wir n=E4chsthin haben, pr=FCfe ich noch,=
 ob das
auch von unserer Seite her erw=FCnscht ist.

Ich w=FCrde auch selber dort sitzen; wom=F6glich liessen sich zus=E4tzlich/=
ersatzweise
andere Wesen in der Schweiz daf=FCr begeistern lassen. Das w=FCrde ich auch=
 pr=FCfen.

--=20
hernani

--S66JdqtemGhvbcZP