Subject: Linux-Infotag 2007 Augsburg (fwd)
To: None <regional-de@NetBSD.org>
From: Hubert Feyrer <hubert@feyrer.de>
List: regional-de
Date: 02/21/2007 01:21:02
  This message is in MIME format.  The first part should be readable text,

---1756158181-471459767-1172014537=:21032

Hi,

vielleicht habt ihr ja Lust auf'n BSD-Stand auf dem Augsburger=20
Linux-Infotag, damit die Leute mal was anderes als Linux kennen lernen.=20
Falls ja lasst mich und Daniel mal bitte Bescheid wissen. Daniel wird das=
=20
dann entsprechend mit den Veranstaltern abklaeren, ich wuerde gucken dass=
=20
etwas NetBSD-Promomaterial rankommt.

Wer Vortraege einreichen will klaere das bitte mit den Veranstaltern ab.

  - Hubert